Some of our Projects

We try to be good to our world and people. We like to life sustained and ecologically. So we are working on this idea.


Der letzte Teil einer Trilogie geboren im Schmerz der neuen und alten Zeit. Wie diese riesen Monster im Tagebau frisst sich das ES weiter voran und nichts kann es stoppen oder doch?



Der Zweite Band der Trilogie: AUFWÄRTS, SEITWÄRTS und ABWÄRTS. Verrückte Texte und POEMS im Beatnik Style, aber moderner und brennend wie die neuen Hitzesommer



Gedichte, Short Storys, Kurzgeschichten, Cut-up Texte und irgendwas dazwischen oder drumherum. Prosa mitten aus den Asphaltfugen. Man kann schon mal Schnappatmung bekommen, aber wahnsinnig cool und authentisch.



Haiku das sind japanische bzw. asiatische Gedichte mit wenigen Zeilen. Ihr Reiz liegt in der Kürze. Mit nur drei Zeilen schaffen sie es ein Universum – eine Neue Welt beim Leser zu erschaffen. 



Der erste SMS Roman der Welt? Egal – so spritzig wie ein Chat und zum Brüllen komisch die zwei Protagonisten. Es geht ums Ganze! Der Sinn unseres Daseins - hier kommt die Antwort.


Hier gehts mal endlich mal wieder zu einer online Lesung auf YouTube



Schon wieder Gedichte und Short Storys und alles ziemlich direkt. Einfach mal neugierig reinschauen. 


Hier gehts mal endlich mal wieder zu einer online Lesung auf YouTube.



Gedichte sind so erfrischend und wunderbar zum Abschalten und es ist so schön und inspirierend, wenn die Zeilen neu und unkontrolliert daherkommen. Lust auf was Neues?



Da Dasein kann so leicht sein, wenn man ein paar wenige Dinge beachtet. Streng genommen gibt es eigentlich nur eine Sache auf dem Weg zum Bodhisattva ...



Zur online Lesung bei YouTube gelangen Sie über den nebenstehenden Link.

 

 



Zur online Lesung bei YouTube gelangen sie über den Button rechts.



Zur online Lesung bei YouTube gelangen Sie über den Button rechts.



Zur online Lesung bei YouTube gelangen Sie über den Button rechts.



Here you find things we do to fight against the trash and waste in the nature and the urban area.



Here you find our Youtube Chanel.



Here you find our Blog.



Ein kostenloses EBub, mit vielen schönen Bildern über die Sanierung eines Schrott Hauses. Jeder riet zum Abreisen, aber wir bissen uns durch und es wurde ein Traum.